Life is infinity

.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NEWSLETTER #1 Empty NEWSLETTER #1 Do Aug 18, 2016 3:59 pm

Gründerrat

Gründerrat
Liebe Einwohner von Mystic Falls,

es ist an der Zeit, euch offiziell in unserem kleinen, schönen Städtchen begrüßen zu dürfen.
Es ist schön mit anzusehen, wie unsere Stadt wächst und immer mehr Einwohner sich hier niederlassen.

NEWSLETTER #1 Sterne00393

Wie ihr seht, haben wir auch schon mit dem Inplay begonnen! Der letzte Schultag geht zur Neige und wie es bei uns in Mystic Falls 'Gang und Gebe' ist, feiern die Schüler das Ende des Schuljahres mit einer Party. Diese steigt natürlich an keinem anderen Ort, als an den Wasserfällen. Dazu sind alle herzlichst eingeladen.

NEWSLETTER #1 Sterne00393

Um eine Übersicht zu erhalten, wer sich bei uns in Mystic Falls alles niedergelassen hat, bittet der Bürgermeister darum, eure Einwohnerdaten einzureichen, damit eine Statistik, für jeden Einwohner einsehbar, erstellt werden kann.
Hier geht es zum Einwohnermeldeamt

NEWSLETTER #1 Sterne00393

Desweiteren darf ich noch einmal ein Dankeschön an Henry geben, dieser mir als Co-Admin zur Seite stehen wird und hauptsächlich für euch, in meiner Abwesenheit, zur Verfügung stehen wird.
Dazu suche ich dann noch 1-2 Moderatoren, der Bürgermeister würde sich über eine kurze Bewerbung der Anwärter freuen. Voraussetzungen sind, Aktivität, es zählt nicht nur die Anwesenheit, sondern das auch aktiv im Chat teilgenommen wird. Sicher das RL geht vor, von daher sollen dies keine 24 Stunden sein, sondern mindestens einmal am Tag, sonst lautet die Devise ...
BITTE MELDET EUCH AB...
DIES KÖNNT IHR HIER TUN

NEWSLETTER #1 Sterne00393

Sonst gibt es vorerst nichts weiter zu sagen, außer dies hier...
Fühlt euch bei uns in Mystic Falls, ganz wie zu Hause und schreibt mit uns die Geschichte um unsere Stadt neu. Wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird!

Einen schönen Tag wünscht euch,
euer Gründerrat

https://life-is-infinity.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» NEWSLETTER #2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.