Life is infinity

.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leave them to die Empty Leave them to die Di Okt 04, 2016 4:50 pm

TheCortez
Gast
Anonymous
  • AMERICAN HORROR STORY
  • STAFFEL 5 "HOTEL"
  • RATING 18
  • PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
  • SERIEN- UND EIGENCHARAKTERE SPIELBAR
2015, LOS ANGELES, CA
Das Hotel Cortez wurde im Jahre 1925 erbaut und ist noch immer ein prachtvoller Ort. Eine stilvolle Einrichtung, vor allem aus goldenen und roten Elementen zusammengesetzt, versetzt es jeden in das goldene Zeitalter Hollywoods zurück. Doch Gäste werden nicht von dem ästhetischen Inventar angezogen, sondern den kuriosen Geschichten, die um das Cortez kreisen. Spurlos verschwundene Menschen, berühmte Mörder, die einst in einem der zahlreichen Zimmer lebten und in einigen davon wurden sogar Morde verübt. Der Erbauer des Cortez, James Patrick March, war selbst ein Serienmörder, doch die bekannte Zahl seiner Opfer liegt weit unter der wahren Anzahl. Viele der Geschichten sind wahr, aber kaum einer weiß, dass dieses Hotel weitaus mehr, dunkle Geheimnisse birgt und kaum einer dieses lebend verlässt. Geister suchen die Gänge Heim, müssen sich an keine Regeln halten und gehen ihren tiefen, düsteren Trieben nach - die Opfer werden nur selten vermisst und in all den Jahren konnten im Cortez nie Beweise gesichert werden. Elizabeth March, ehemalige Besitzerin, plant ihr Eigentum zurückzubekommen und es in einem modernen Glanz erstrahlen zu lassen. Dazu muss sie nur Will Drake verführen und heiraten, welcher das Hotel käuflich erwarb und letztendlich töten. Einer Frau ihrer Sorte fällt das alles andere als schwer, denn sie würde absolut alles tun, um das zu bekommen, was sie will. Zwar ist ihr Detective John Lowe ein Dorn im Auge, der als Dauergast versucht hinter die Geheimnisse des Cortez zu kommen, doch auch gegen ihn hat sie bereits etwas in der Hand, immerhin ist sie die Countess und niemand stellt sich gegen sie.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.